Seite wählen

Am 20.03.16 starteten die Hundefreunde Hobby Dogs e.V. ihre diesjährige Frühjahrswanderung. Organisiert wurde sie von Familie Westphal und Selker. Gemeinsam mit der Gaststätte Pribbenower Bauernstube, die für das leibliche Wohl sorgte, sei ihnen an dieser Stelle der Dank aller Wanderer ausgesprochen. Eine Überraschung war für die 20 Hunde und 36 Zweibeiner die Führung durch die Straußenfarm in Pribbenow. Hier konnten die Hundefreunde viel wissenswertes zu den imposanten Laufvögeln erfahren. Da die Strauße sich in der Balz befanden, durften sich die Vierbeiner ihnen jedoch nicht nähern und mussten aus der Ferne zusehen. In zwei Gruppen aufgeteilt konnte so ein Teil der Herrchen und Frauchen die Führung durch die Farm genießen, während der andere ein wachsames Auge auf die Hunde behielt.

J.V.