Seite wählen

Auch 2016 haben 16  Hundefreunde die Paddel in die Hand genommen.Dabei waren sogar drei Hunde mit von der Partie. Wie in den Vorjahren ging es pünktlich um 9:00 Uhr von der Kanustation Meyenkrebs in Demmin los. Mit einer Flotte von sieben Booten eroberten sie die Peene über 50 Minuten bis sie in Pensin am traditionellen Rastplatz dieser Tour von Anja Müller und Jörg Neumann mit einem kleinen Imbiss versorgt wurden.

Nach einer kleinen Rast ging es dann mit Gegenwind zurück zur Kanustation. Erschöpft aber zufrieden mit der eigenen Leistung trotz eher bedecktem Himmel verabschiedeten sich die Paddler bis zum Grillen, das sich um 15:00 Uhr anschließen sollte.

Grillmeister war André Nagel, der die Hundefreunde bestens mit Steak, Bratwurst und Geflügel versorgte. Perfekt dazu harmonierte gekühltes Fassbier – so konnte der Tag gemütlich ausklingen. Für Salate, Brot, Aufstriche und Dessert hatten die Hundefreunde selbst gesorgt, sodass reichlich Auswahl für jeden da war.

J.V.