Seite wählen

Einen goldenen Herbst, den konnten die Hundefreunde Hobby Dogs e.V. heute (12.11.2017) bei ihrer alljährlichen Herbstwanderung genießen. Zwar nicht durchgängig, aber doch immer wieder blinzelte die Sonne durch Wolken und Laub, sodass der Wald rund um die Burgruine Landskron in warmen Farben erstrahlte.

26 Zweibeiner und 13 Vierbeiner wanderten im Einklang mit der Natur durch buntes, raschelndes Laub. Bis zu der Burgruine, an der uns Dirk Müller (Gaststätte „Zur Linde“) schon mit dampfendem Erbseneintopf und Bockwurst, Glühwein und Tee, beziehungsweise Kaffee erwartete. So konnte der Rückweg mit neuer Kraft und aufgetankter Wärme angetreten werden. Auch unsere Fellnasen hatten so ein wenig Zeit zum verschnaufen.

Ein Großes Dankeschön für diesen gelungenen Tag gilt den Organisatoren, der Familie Voß wie auch der Familie Palme, und auch der Gaststätte „Zur Linde“ für die Versorgung zum leiblichen Wohl. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Wanderungen, ganz gespannt darauf, in welche sehenswerten Ecken der Region es uns verschlagen wird.

 

J.V.